Ihre Meinung

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.188.251.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
MM MM aus Lichtenbroich schrieb am 4. April 2017 um 22:27:
Sind durch Familie Eingeladen worden. Alles Klasse. Musik war toll. Essen war Klasse. Bier kalt, wie es sein muss. Kommen öfters.
Alles Klasse, Essen Personal, Sauberkeit

Alle Rechte vorbehalten 2020 Gaststätte Franz Ratte.   bodo sosnowski | medienproduktioner

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.