Ich (Wir) müssen es nochmal schreiben!
Die Ratte ist einfach in JEDEM Spitze.
Vom Personal der Küche und den Veranstalltungen. Macht weiter so
sonst fehlt uns hier was.
Wir kommen immer gerne zu Euch.
Klaus undFreunde auf ein Gutes 2023
Die Ratte ist einfach in JEDEM Spitze.
Vom Personal der Küche und den Veranstalltungen. Macht weiter so
sonst fehlt uns hier was.
Wir kommen immer gerne zu Euch.
Klaus undFreunde auf ein Gutes 2023
