Ihre Meinung

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.206.248.122.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Klaus Dieter Briese Klaus Dieter Briese aus 40231 Düsseldorf schrieb am 25. Dezember 2022 um 15:46
Ich (Wir) müssen es nochmal schreiben!
Die Ratte ist einfach in JEDEM Spitze.
Vom Personal der Küche und den Veranstalltungen. Macht weiter so
sonst fehlt uns hier was.
Wir kommen immer gerne zu Euch.
Klaus undFreunde auf ein Gutes 2023
K.B. K.B. aus Eller schrieb am 26. August 2020 um 14:50
Ich bin schon Jahrelang Stamm Kunde (Inventar)
Auch in der schweren Zeit müssen wir zusammenhalten.
Was in der Ratte geleistet wird hat meine (auch von meinen Freunden)
HOCHACHTUNG!!
Immer freundlich: Service und Küche machen eine tolle Leistung!
Weiter so wir helfen gerne.
Karsten Karsten aus Düsseldorf schrieb am 29. Juli 2020 um 14:28
Hier komme ich am liebsten hin wenn ich schlecht gelaunt bin.
Die nette Bedienung hellt immer meine Laune auf.
Super Location
Dirk Dirk aus Gerresheim schrieb am 20. Mai 2018 um 16:49
Komme durch meinen Cousin immer wieder zu VA in die Ratte.
Mir gefällt es sehr Gut da. Die live Musik ist immer Klasse, Trinken & Essen auch. Spitzen Inhaber und Personal. Bis dann.
KB KB schrieb am 20. Mai 2018 um 16:39
Tanz in den Mai !!!!! Spitze. Die Maibowle Spitze!!!!!
25 Jahre Jürgen absolut Klasse!!!
Sängerin wenn Du nicht da warst
haste was Versäumt!! Sollte öfter mit Jürgen Auftreten.
Danke an das ganze Ratte Team für Ihren Einsatz. Weiter so.
MM MM aus Lichtenbroich schrieb am 15. Oktober 2017 um 18:58
Samstag mit KVR Spitze.
Sind schon 6 mal in der Ratte gewesen. Essen spitze, Getränke (Bier) immer kalt.
Personal spitze.
Kommen gerne immer wieder in die Ratte.
MM MM aus Düsseldorf schrieb am 12. August 2017 um 16:47
Die webseite ist leider nicht imer Aktuell !! Früher war die Besser!!!!!!!
MM MM aus Düsseldorf schrieb am 12. August 2017 um 16:45
Wir möchten gerne öfters mal
Sonntag Essen gehen Aber es gibt selten schon eine Vorschau. Da wir aus Lichtenbroich kommen möchten wir natürlich gerne die Karte vorhersehen. Ist das Möglich?
MM MM aus Lichtenbroich schrieb am 4. April 2017 um 22:27
Sind durch Familie Eingeladen worden. Alles Klasse. Musik war toll. Essen war Klasse. Bier kalt, wie es sein muss. Kommen öfters.
Alles Klasse, Essen Personal, Sauberkeit
KB KB aus Eller schrieb am 4. April 2017 um 15:45
Bin gerne in der Ratte. Personal Klasse. Essen Klasse, Getränke auch.
Die Livemusik ist Gut.
Ambiente Klasse.
Wichtig!! Die WC sind sauber
Fischer Fischer aus Düsseldorf schrieb am 28. Oktober 2016 um 18:26
Sehr tolle Atmosphäre Super nettes Personal Tolle Küche Sehr zu empfehlen sind die Flammkuchen Immer wieder gerne dort

Alle Rechte vorbehalten 2024 Gaststätte Franz Ratte.   bodo sosnowski | medienproduktioner

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen.