S.W.
aus Ratingen schrieb am 1. August 2024 um 20:42
Wir als Kegelclub haben so einen schlechten Service noch nie erlebt. Nach einer 3/4 Stunde haben wir mal nachgefragt, was denn mit unserem essen sei. Uns wurde dann mirgeteilt, dass es einen "Rohrbruch" gegeben habe und unser Bestellzettel wäre dadurch abhanden gekommen. Wer's glaubt wird selig. Resultat: um 21.00 Uhr wollten wir nicht mehr essen
Administrator-Antwort von: Marcel Schwarz
Sehr geehrte Damen und Herren,
um welchen Kegelclub handelt es sich? Wann waren Sie da?
Gerne würde ich das mit dem zuständigen Personal klären und es bei Ihrem nächsten Besuch wieder gut machen.